“Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich beschlossen glücklich zu sein”

Voltaire

JULIA STIER

RESILIENZ AT WORK

Als Expertin für RESILIENZ stärke ich Ihre Fähigkeit, positiv und selbstbestimmt mit Veränderungen und Krisen umzugehen. Ich war viele Jahre Personalmanagerin in mittelständischen Unternehmen und habe mich dabei insbesondere für die Themen Personalentwicklung und Gesundheitsförderung interessiert und engagiert.

 

Zahlreiche Zusatzqualifikationen in den Bereichen Psychologie, Kommunikation, Coaching und Gesundheitssport haben mein Profil über die Jahre geschärft, sodass ich heute mit Sicherheit sagen kann: Die gezielte Stärkung der persönlichen und organisatorischen RESILIENZ ist neben fachlicher Kompetenz der entscheidende Baustein zum erfolgreichen Umgang mit dem Wandel. Denn nur starke Individuen können eine starke Einheit bilden für immer wieder neue, starke Ergebnisse.

 

VITA

°

°

°

°

°

°

°

Seit 2014

 

1993 – 2014

 

 

2013 – 2014

 

2005

 

2001 – 2003

 

1999 – 2006

 

1999 – 2005

 

RESILIENZ-AT-WORK, Beratung Training Coaching

 

Personalmanagerin in leitender Funktion bei verschiedenen mittelständischen Unternehmen

 

Ausbildung zur RESILIENZtrainerin

 

Energetische Psychologie und EdxTM Level I  + II

 

Ausbildung zum NLP Master DVNLP

 

Trainerin im Gesundheitssport für Gruppen

 

diverse Ausbildungen im Gesundheitssport über TSF, VTF

und DTB Akademie

Kontakt »

© JULIA STIER  RESILIENZ-AT-WORK |

IMPRESSUM